Für die AfD-Fraktion in der Kasseler Stadtverordnetenversammlung sitzt Herr Thomas Schenk als ehrenamtlicher Stadtrat im Magistrat. Hier ist ein Kurzportrait zu seiner Person:
Foto-Magistrat

Thomas Schenk

Ehrenamtlicher Stadtrat im Magistrat
Ich bin Jahrgang 1966, und seit über 15 Jahren in Kassel als selbstständiger Unternehmer tätig. Politisch seit 35 Jahren interessiert, habe ich erst mit dem Aufkommen der Alternative für Deutschland eine politische Heimat gefunden. Ich engagiere mich nun aktiv für den Erhalt gesunder Strukturen in unserer Gesellschaft, die ich aufgrund verfehlter Politik in allen relevanten Bereichen bedroht sehe.
Zu erreichen bin ich für Sie unter der E-Mail-Adresse: thomas.schenk (at) afd-hessen.de
Herzliche Grüße
Ihr Thomas Schenk
WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner