Gründungsversammlung der AfD-Fraktion in der Kasseler Stadtverordnetenversammlung

Kassel, 02. Mai 2016. Die mit der Kommunalwahl, am 6. März, gewählten 8 Stadtverordneten der Alternative für Deutschland haben sich, am Sonntag, den 20. März, zur Gründung der Fraktion für die Stadtverordnetenversammlung getroffen.

Mit dem Versammlungsleiter, Herrn Rechtsanwalt Manfred Mattis, haben die Fraktionsmitglieder die Satzung für die Stadtverordneten-Fraktion ausgearbeitet und beschlossen. Gemäß dieser Satzung sind anschließend Herr Dieter Gratzer zum Fraktionsvorsitzenden und die Herren Michael Werl und Sven R. Dreyer zu stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden gewählt worden.

Die Mitglieder der AfD-Fraktion Kassel-Stadt werden sich an der politischen Sacharbeit in den Ausschüssen der Stadtverordnetenversammlung beteiligen und dem gesunden Menschenverstand im Interesse der Bürger Kassels zu einer Stimme in den Rathausgremien verhelfen.

Sobald das Fraktionsbüro im Rathaus seine Tätigkeit aufnimmt, möchten wir den Bürgern als Ansprechpartner und Informationsquelle zur Verfügung stehen.

Hier nochmals zu Ihrer Information, die Acht gewählten Stadtverordneten der AfD Kassel-Stadt:

1. Dieter Gratzer
  2. Michael Werl
  3. Sven R. Dreyer
  4. Dr. Johannes Zweig
  5. Gerhard Gerlach
  6. Peter Marggraff
  7. Thomas Materner
  8. Adriane Sittek

Erreichen können Sie die gewählten Stadtverordneten unter folgender E-Mail-Adresse: stadtverordnete(at)ks.afd-hessen.de

Kontakt zum Stadtverordnetenbüro der AfD-Fraktion im Rathaus: 0561 – 7873265 | Erreichbarkeit von 10 bis 14 Uhr von Mo. bis Fr.