AfD-Fraktion bestätigt bisherigen Fraktionsvorstand im Amt

Kassel, 23. August 2019. Vergangenen Montag wählte die Kasseler AfD-Rathausfraktion turnusgemäß ihren neuen Fraktionsvorstand, der diese bis zum Ende der Wahlperiode und in die Kommunalwahl 2021 führen soll. Neben Michael Werl als Fraktionsvorsitzender wurden auch die Herren Sven R. Dreyer sowie Gerhard Schenk als dessen Stellvertreter in ihren Ämtern bestätigt. Hierzu erklärt der frisch gewählte Vorsitzende der AfD-Rathausfraktion, Michael Werl:

„Ich freue mich sehr die bisherige Arbeit im Fraktionsvorstand fortsetzen zu dürfen und mit meinen beiden Kollegen federführend die Weichen für die kommende Kommunalwahl stellen zu können. Aufgaben in den nächsten eineinhalb Jahren werden für uns sein, die freiheitlich-konservative Politik der AfD weiterhin konsequent in die Stadtverordnetenversammlung einfließen zu lassen sowie den Bürgerinnen und Bürgern die Arbeit der Fraktion näherzubringen. Als gesundes Korrektiv zum Linkstrend bin ich mir sicher, dass sich die AfD zur nächsten Kommunalwahl zu einer festen und starken Größe in Kassel entwickeln wird.“

Cookie Consent mit Real Cookie Banner