Brandanschlag auf das Auto des Vorsitzenden der AfD-Fraktion in der Kasseler Stadtverordnetenversammlung

In der Nacht vom 01. auf den 02. Oktober 2021 wurde am Auto unseres Fraktionsvorsitzenden, Sven R. Dreyer, ein Brandsatz hinter dem linken Vorderreifen platziert. Der Reifen und weitere Bauteile im Radkasten verschmorten und hinterließen erheblichen Sachschaden. Wie durch ein Wunder brannte das Fahrzeug nicht völlig aus.

Dies ist bereits der zweite Anschlag auf das Auto von Sven R. Dreyer. Bereits im März vergangenen Jahres wurde sein Fahrzeug von Linksterroristen schwer beschädigt. An dem Fahrzeug, welches auf Privatgelände einer Wohnungsbaugenossenschaft abgestellten war, wurde damals die Frontscheibe eingeschlagen, alle Reifen plattgestochen und die Fahrzeugfront mit der Drohung “DREYER WIR KRIEGEN DICH” und dem bolschewistischen Kampfsymbol “Hammer und Sichel” mit Sprühlack beschriftet.

Hier der Link zum Beitrag: