Trumps Sieg ist auch ein Sieg für Deutschland!

Kassel, 09. November 2016. Zur Wahl von Donald Trump zum amerikanischen Präsidenten sagt Michael Werl, stellv. Vorsitzender der AfD-Fraktion in der Kasseler Stadtverordnetenversammlung:

“Die Kasseler AfD-Fraktion begrüßt die Wahl Donald Trumps zum amerikanischen Präsidenten. Sein Wahlsieg ist ein deutliches Zeichen gegen die Altparteien und die tendenziöse Berichterstattung hierzulande. Während sich die deutschen Systemmedien lange siegessicher und geifernd auf die Seite von Hillary Clinton geschlagen haben, setzte Trump in Amerika seinen Triumphzug unbeirrt fort. Patrioten in Amerika, Deutschland und der ganzen Welt setzen nun große Hoffnungen in ihn, so auch wir.

Das amerikanische Volk hat sich mit der Wahl von Donald Trump als neuen US-Präsidenten für ein Aufbrechen des verkrusteten und korrupten US-Establishments ausgesprochen. Donald Trump wird nun die Möglichkeit haben, eine Politik zu betreiben, die dem Volk dient, von Lobbyismus und Klüngelei unabhängig ist und den verantwortungslosen Konfrontationskurs gegen Russland und Vladimir Putin stoppt.”

Scroll Up Cookie Consent mit Real Cookie Banner